Einziger Junge auf Klassenfahrt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, auch auf die Gefahr hin, dass jetzt Hasskommentare kommen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du 1 Woche das fünfte Rad am Wagen bist, scheint leider gegeben, zumindest wenn es nicht zwischen Dir und einem der Mädchen funkt.

Insbesondere abends, wenn sich eigentlich immer Grüppchen auf den Zimmern bilden, könnte es schwierig werden.

Ein aufgeschlossener Charakter könnte die Reise als Hahn im Korb nutzen.

Für einen eher stillen Vertreter könnte es, wenn sich kein Flirt ergibt, auch sehr trist werden.

Fahr mit und sei einfach du selbst. So hast du ja auch die Chance die Mädchen etwas besser kennen zu lernen. Mach dir keine zu großen Gedanken und genieß einfach die Zeit wenn es soweit ist.

Super Gelegenheit neu Freunde zu finden Mädchen sind auch Mesnchen 😉