Sollen wir zusammen duschen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Junge/Mädchen 43%
Junge/Junge 30%
Ist egal 16%
Eigene Antwort 7%
Mädchen/Mädchen 4%

15 Antworten

Eigene Antwort

Es ist in DE auf Schulausflügen nicht erlaubt, das Mann u. Frau Geschlechtsverkehr haben und genauso ist es geregelt, das Mann u. Frau nicht gemeinsam duschen dürfen.

Eigentlich müssten Jungs und Mädchen in verschiedene Bereiche getrennt werden(Bei Übernachtung) und dürften somit auch nicht die selbe Dusche benutzen, wenn diese nicht durch Trennwände getrennt wird.

Mädchen/Mädchen

erst gehen die Mädchen Duchen und dann die wennse fertig sind die Jungs oder wie meinst du das jetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich halt aus
HerbieSig  10.08.2020, 14:58

...und wenn die Mädchen endlich fertig sind - ist das warme Wasser alle... ☺☻☺☻☺

Gemischte Gruppen sind in JH-Duschen nicht erlaubt, die Mitarbeiter erklären Euch ggf. die Duschregelung/Zeiten und die Lehrer achten drauf dass Ihr Euch nicht versehentlich vertuuuut.

(außerdem stellt keine JH hierzulande einer Schulklasse nur 2 Duschen insgesamt zur Verfügung)

Junge/Mädchen

Ihr könntet sicher viel spass haben... ;-)

Eigene Antwort

Allein gesetzlich ist es schon nicht erlaubt auf Klassenfahrten Junge/Mädchen zu verbinden. Schließlich gibt es sowohl als Schüler als auch Eltern die das garnicht Wollen.

Ganz klar gilt die Regel!!! Junge/Junge, Mädchen/Mädchen.

Auch wenn ihr Paare in der Klasse habt. Das geht einfach nicht.

Und wenn die Lehrer so was zulassen sollten sie mal darüber nachdenken beim Arbeitsamt anzurufen denn das könnte deren Job kosten!