Auf Klassenfahrt zusammen duschen(Jungs)?

5 Antworten

Wo ist jetzt Dein Problem?
Im Sport oder beim schwimmen duscht man auch gemeinsam.

Warum nicht, das ist doch kein Problem.

Ihr duscht doch auch nach dem Sport, schwimmen usw. zusammen nackt.

Das ist nichts schlimmes. Ihr habt ja da unten alle nur einen Penis und zwei Hoden hängen. Da guckt keiner einem was weg. Und wenn man erstmal gemeinsam unter der Dusche steht ist es auch recht schnell geschehen, dass man Blödsinn macht und rum albert. So ist das eben und das ist wunderbar, wenn man sowas noch machen kann und nicht immer so verklemmt ist...

Ihr müsst es ja nicht gerade rumerzählen.