Männer gefragt. Wie macht ihr das beim duschen?

6 Antworten

Am Sa immmer einmal hochheben und die Stelle zwischen dem Ar** und dem Gehänge einseifen. Anschließend Vorhaut zurück. Das ist aber standard. Am Ar** find ich immer besser mit nem lappen, da Toilettenpapier nicht wirklich sauber macht.

Sehr sauber. Vor allem richtig einschäumen das LEBEN, auch wenn es schon tot ist:-)

ÄÄhhhh Duschgel und Hand???? oder wennst halt Harre am Arsc* hast musst halt Shampoo nehmen.....

Wie wascht ihr euch im intimbereich und wie wascht ihr euren hintern ?

Mit Duschgel oder Seife! Wo ist Dein Problem? Magst Dir nicht selbst an den Hintern fassen?