Mit Hand in die Toilette gefasst?

5 Antworten

Nein, du mußt Dir keine Gedanken machen. Du hast deine Hände gewaschen und damit ist gut. Die Flasche mit dem Duschgel auch kurz abwaschen. Die Tastatur deines Computers, die Fernbedienung des Fernsehens oder dein Smartphone sind wesentlich verkeimter.

Nein und da musst Du Dir keine Gedanken machen. Du hast sie ja mit Schaum gewaschen.

Itachii162
Fragesteller

Danke, und was wenn ich sie jetzt nicht gewaschen hätte?

Noeru  04.08.2021, 13:37
@Itachii162

Dann wäre es höchstens eklig, aber nicht gefährlich.

In Deutschland ist das Toilettenwasser (soweit ich weiss) Trinkwasser du könntest also daraus trinken ;D

Würde ich aber trotzdem nicht empfehlen

In der Toilette ist auch nur ganz normales Wasser kommt aus der selben Leitung wie dein Duschwasser. Wo soll da der Unterschied sein?

Über was willst du dir da Gedanken machen.

Itachii162
Fragesteller

Ja stimmt, aber ich bin ja nicht der einzigste der die benutzt.

Deswegen frag ich

augsburgchris  04.08.2021, 13:46
@Itachii162

Ja du bist auch sicher nicht der einzige der das Waschbecken benutzt und nicht der einzige der dein Handy in der Hand hat.

Ach das ist völlig unbedenklich. Dein Smartphonedisplay ist glaube vielfach verkeimter als das Innere deiner Toilette von daher :D