Frage von xTifa, 27

Mit Spülung vermischte directions auch mit Handschuhe auftragen?

Ich habe mir die Haare schon seit längerem rot gefärbt, muss aber leider immer wieder nachfärben.. Jetzt wollte ich directions probieren und habe gelesen, dass man es mit Spülung mischen kann um die Farbe beim waschen aufzufrischen. Meine Frage ist, muss ich hierbei auch Handschuhe nehmen? Oder kann ich einfach zb beim duschen die gefärbte Spülung so in die hand nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mali1, 9

Also ich würde Dir schon Handschuhe empfehlen. Am besten du nimmst Einweggummihandschuhe. Ich hab noch nie ohne gefärbt.

Antwort
von Russpelzx3, 21

Auf jeden Fall muss die Spülung silikonfrei sein. Ob du Handschuhe brauchst, kommt wahrscheinlich darauf an, wie viel Farbe du rein gibst

Antwort
von zoejeff, 18

hi also ich benutze nie handschuhe  auch beim färben nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community