Klassenfahrt - Jungs wollen Mädchen flachlegen wtf?

14 Antworten

Ich denke nicht, dass die das wirklich ernst meinen, da ja bekannt ist, dass die Lehrer ein Auge auf euch haben werden und das daher gar nicht möglich ist. Meistens sind Mädchen und Jungen auch auf anderen Fluren untergebracht oder dürfen nicht in die Zimmer des anderen Geschlechts.

ich muss dazu sagen, also ja, Jungs denken zum Teil, manchmal auch permanent genau so wie du es geschrieben hast!!!! Ich kenn´ das noch von mir als ich noch in der Schule war. Sind halt die Hormone.
Wenn du weißt um welches Mädchen es geht würde ich es Ihr sagen um sie von schlimmeren zu bewahren.

Also bei uns (10. Klasse) ist das auch bei ganz vielen das einzige Gesprächsthema… total niveaulos finde ich😬 Nicht jeder Junge denkt so, mein Freund und seine Freunde reden nie so, aber manche sind da einfach echt schlimm🤦🏼‍♀️ Ich finde sowieso allgemein echt doof, wie sich viele halt insgesamt verhalten… Alkohol bis zum Blackout, Rauchen (nicht nur normale Zigaretten) und immer nur an Sex denken und so muss echt in dem Alter nicht sein, finde ich🙄 Und das hat bei uns in der Klasse schon in der 7.-8. angefangen, also echt ziemlich früh finde ich🤭 Naja, ich finde das was du schreibst schon ziemlich blöd, aber es ist glaube ich normal🤷🏼‍♀️ Müssen wir glaube ich nicht verstehen, aber es gibt auch noch vernünftige Jungs😘

PeterLeterKeter  04.01.2020, 14:19

Hast du Probleme gegen welche, die Alkohol trinken, kiffen, etc.?

Das ist der Sprachgebrauch in dem Alter, da brauchst du dir aber keine Sorgen zu machen. Die meisten werden sich das eh nicht trauen und wenn dän wird sie es auch unbedingt wollen.

Ein guter rat warte bis du älter bist konzentrier dich gut auf die schule und auf dich selbst und dann...erst über ne beziehung nachdenken. Nicht alle jungs denken heutzutage so aber anscheinend sind die bissl bescheuert...Kenne die nicht aber safe knallen die sich gegenseitig xd als ob irgendein mädchen bei sowas mitmacht..

4Lillie4
Fragesteller
aber safe knallen die sich gegenseitig xd

omg hahaha xd