Handy in Feriencamp mitnehmen?

3 Antworten

Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht, dass man es gar nicht so häufig benutzt, wenn man es mitnimmt, weil man sich auch gut ablenken kann und andere Dinge macht. Hängt natürlich auch vom Feriencamp ab, was ihr da macht, ob du die Leute kennst, etc.

shivalife
Fragesteller

Ja ich kenne schon einige dort.

Ich würde es mitnehmen, alleine schon damit du deine Eltern kontaktieren kannst. Vor Ort kannst du ja entscheiden, ob du es immer mitschleppst oder ob es gut verstaut in der Tasche bleibt und du deine Zeit vor Ort geniesst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung