Klassenfahrt Angst alleine zu sein

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, dass du dir erstmal keine Sorgen machste, weil es andere nette Leute gibt mit denen du im Bus zusammensitzt und die Zeit in England verbringen kannst. Ich glaube, dass wird sich ergeben und du wirst mit anderen gut klar kommen. Ich glaube es wird sich ergeben und sonst ist das einzige was du tuen kannst, dass du dich einfach bei den anderen dazustellst und einfach mit ihnen redest. Ich wünsche dir viel Spaß :)

also ich war neu in meiner klasse als ich nach 1 Monat schon Klassenfahrt gehen musste habe mich noch nicht ganz an der klasse angepasst und keiner wollte mit mir im bus sitzen also keiner hat mich gefragt^^ und ich hab niemand gefragt weil ich schiss hatte xD

deswegen hab ich einfach ein Mädchen gefragt die nett zu mir war :) sie sagte ja und es war sogar besser als neben einem Jungen zu sitzen hehe xD

Am besten fragst du einfach einen der dich leiden kann oder eine die dich beachtet.

Sonnensunn
Fragesteller

die haben alle schon sitzpartner

Sprich die mädchen an und und guck wie die so drauf sind vllt werdet ihr ja noch gute freunde Viel spaß in england :)

Nimm´dir ein spannendes Buch mit. Die Angst kann dir wohl keiner nehmen, .. ich drücke dir die daumen, dass die Mädels nett sind und dich nicht links liegen lassen! Viel Spaß in England

Sonnensunn
Fragesteller

danke buch nehm ich eh mir und musik

pattimarie1  08.06.2013, 21:01
@Sonnensunn

mach dir mal keine zu großen Gedanken. Setz dich einfach irgendwo hin, wahrscheinlich setzt sich dann schon ein Mädel neben dich! Drücke dir die Daumen

Sonnensunn
Fragesteller
@pattimarie1

habe mich neben jemanden gesetzt welche sich dann aber weg gesetzt hat

Ich würde mal abwarten^^ wer weiß...die Mädels in deinem Zimmer können ja auch ganz nett sein:) Rede mit ihnen und heng mit ihnen ab und mach mit ihnen viele Gruppenfotos zur Erinnerung^^

Noch viel Spaß xD