wie teuer is eine klassenfahrt nach england

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6 tage, 450€

Hi LaFranzis,

ich denke mal auf deine Frage kann dir hier keiner eine genaue Antwort geben. Um einen ungefähren Preis sagen zu können benötigt man noch eine Reihe weiterer Angaben die zur Preisberechnung benötigt werden. Folgende Punkte spielen bei der Kalkulation eine große Rolle:

  1. Wo ist euer Abfahrtsort (Kilometer bis zum Reiseziel)?
  2. Wohin wollt ihr nach England?
  3. Wie viele Tage wollt ihr nach England?
  4. Flugzeug oder Busfahrt?
  5. Wenn Flugzeug, benötigt ihr einen Bus zum Flughafen?
  6. Wie viele Personen seit ihr? Wenn ihr viele seit ist vielleicht ein Bus günstiger als ein Flug.
  7. Falls ihr mit dem Flugzeug gehen wollt, benötigt ihr einen Bus vor Ort für Besichtigungen?
  8. Was wollt ihr dort alles unternehmen?
  9. Wann genau wollt ihr fahren, in der Haupt- oder Nebensaison?

Wie du siehst gibt es da ein paar Punkte die bei der Kalkulation des Preises eine große Rolle spielen.

Ich arbeite bei Schuster-Reisen, dies ist ein Schülerreiseveranstalter speziell für Klassenfahrten und Schülerreisen. Du kannst dich ja mal auf unserer Internetseite unter:

http://www.schuster-reisen.com/ziele-fuer-klassenfahrten/klassenfahrten-england.html

informieren wohin ihr in England gehen könntet und was ihr dort so alles unternehmen könnt. Du kannst dir ja unter dem Anfrageformular ein kostenloses speziell für eure Klasse zugeschnittenes Angebot erstellen lassen. Das kostet dich nichts und du musst die Reise auch nicht bei uns buchen, aber du hast dann wenigstens einen ungefähren überblick was so eine Reise kosten könnte. Hier kann dir auf deine Frage auf jeden Fall keiner eine genaue Antwort geben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsch euch viel Spaß auf eurer Klassenfahrt.

Das sollten dir doch eigentlich deine Lehrer sagen können wie teuer die Fahrt ist ? Zur Zeit kann ich dir leider nur sagen das man ca. 1 1/2 Stunden mit dem Flieger braucht. Mit der Fähre/Schiff wird es um einiges länger sein. Taschengeld brauchst du VIEL ! Sehr viel... natürlich je nach Ausgabe Verhalten aber England und gerade London ist sehr sehr Teuer. Wünsche viel Spaß und nimm einen Regenschirm mit ;)

Unsere hat damals knapp hundert Euro gekostet...aber wir waren auch in einem mega klapprigen Bus, und einem grauenvollen Hotel. Wir sind nach London, und sind abends losgefahren, und waren dann morgends da. Aber kommt drauf an wo man nach England fährt wie lange es dauert

wir fahren auch im November 10.klasse mir dem bus es kostet 4 nächte mit london tour gratis 280€ und mit dem bus dauert es 18 stunden