Angst vor der Englandfahrt?

2 Antworten

Das kenne ich ;D
Mir hilft immer japanisches minzöl welches ich mir dann unter die Nase reibe.
Du kannst ja auch um dich abzulenken Musik hören oder etwas lesen (wenn dir davon auf der Busfahrt nicht übel wird)
Die Fähre ist auch nicht so schlimm wie viele immer denken!
Weis eine Freundin von deiner Angst? Meine merkt zum Beispiel immer wann ich Panik bekomme und lenkt mich dann immer ab.

Hey , ich weiß wie du dich fühlst!
Schau einfach dass du im Bus möglichst weit vorne sitzt. Denn meistens wird es jmd schlecht der hinten sitzt, dann kriegst du davon nicht allzu viel mit. Aber mach dir nicht zu viele Gedanken! Ich war jeweils 20 Stunden im Bus unterwegs auf klassenfahrt und niemandem ist übel geworden. Versuch dich auf die positiven Dinge zu konzentrieren. Falls jmd zum Beispiel schlecht wird, kannst du bestimmt auch mit deinen Medikamenten gegen Übelkeit helfen , sodass es garnicht erst zum übergeben kommt