14 Stunden Busfahrt überbrücken?

6 Antworten

Hey,

als ich mit meiner Klasse 17 Stunden (!!!) letztes Jahr nach England gefahren bin war die Hinfahrt sehr lustig, wir haben alle viel quatsch gelabert und uns gegenseitig unterhalten. Die Rückfahrt war (leider) auch über Nacht und ich habe vielleicht 2 stunden geschlafen. Richtig Pech hast du, wenn du am Gang sitzen musst :D Ansonsten hab ich auf der Hinfahrt viel Musik gehört und habe ''versucht'' zu schlafen.

LG Mara, viel Spass in England

Maerchen54  09.06.2017, 17:43

P.s. nimm auf der Rückfahrt unbedingt ein Kissen mit in den Bus! :D

PGgwh13
Fragesteller
@Maerchen54

Hatte ich sowieso vor. Danke für deine Antwort!

die andern haben alle das selbe Problem. nimm dir auch genug zu essen und trinken mit. versuch trotzdem etwas zu schlafen.

viel spaß in london

Mit der Vorfreude verfliegt die Zeit schon irgendwie :) Ich höre immer Musik , esse & trinke zwischendurch und spiele gerne Sudoku :D

Es ist doch eine Klassenfahrt, also sind die ganzen Mitschüler dabei. Alle sind aufgeregt und ein wenig durchgeknallt...  ;-)

Glaubst du wirklich, dass da Langeweile aufkommt ?

Maerchen54  09.06.2017, 17:44

Wenn man sich nicht gerne unterhält, dann ja..

DirWil  09.06.2017, 17:54
@Maerchen54

Ok, das schränkt die Möglichkeiten ein...

Dann bleibt wohl bloß Musik hören, Lesen, Stricken, irgendwelche Spiele auf dem Handy....  ;-)

PGgwh13
Fragesteller
@DirWil

@DirWil   Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht! Ich wollte eh schon seit längerem mal meine Häkelkenntnisse verbessern. Mal sehen, müsste mich nur informieren, ob Häkelnadeln unter "Waffen" oder so fallen.

DirWil  09.06.2017, 18:13
@PGgwh13

:-) :-) ...   Kenn mich da nicht so mit aus, aber die Nadeln gibt es bestimmt auch aus Plastik...  ;-)

Ansonsten könntest ja einen Teppich knüpfen   :-)

Viel Spaß ;-)

Ich selbst fahre jedes Jahr 1 Tag mit dem Bus zu Verwandten ins Ausland und kann selbst nie schlafen ich höre dann einfach Musik erweitere Mal deine Musik Playlist (auf YouTube kann man Charts und so gucken)wenn du gerne zeichnest kannst du zeichnen oder rede mit Freunden da vergeht die Zeit schneller;)