Ich denke mal wenn das bei anderen Lehrern ankommt wird es ein Gespräch beim Schulleiter geben. Schlimmsten falls wird er suspendiert.

...zur Antwort

''Ja hast recht, ich mache wirklich gerne Kaugummiblasen ;)'' oder was langweiliges ''Da hast du was falsches gehört''. Oder (was ich aber nicht benutzen würde haha) ''Ja, aber nicht bei dir''.

LG Mara

...zur Antwort
Was für eine Meinung habt ihr zu einem Sidecut?

Ich bin im Moment dabei mich etwas zu verändern, und hab den Vorschlag bekommen, doch mal einen kleinen Sidecut auszuprobieren. Bisher habe ich damit überhaupt keine Erfahrung daher würde ich gerne mehr darüber in Erfahrung bringen.

http://static.universal-music.de/asset_new/228439/881/view/Ellie-Goulding-05.jpg

Wenn, würde ich es vielleicht wie auf dem Bild haben wollen.

Findet ihr einen Sidecut provokativ, und ist es eher nur was für jugendliche? (Bin jetzt 30) Kann man damit noch seriös wirken, oder wirkt man damit dann direkt etwas alternativ?

Was mir vorallem Sorgen macht, ist ihn geschnitten zu bekommen, grade mit langen Haare, finde ich die Vorstellung die Haare so kurz geschnitten zu bekommen, eventuel sogar mit einem Haarschneider, etwas angsteinflössend, auch wenn es nur an einer kleinen Stelle ist. Vielleicht kann ja jemand, der es mal gemacht hat, schreiben, wie es gewesen ist.

Wie kurz sollte man einen Siecut schneiden lassen, und wie oft müsste er nachgeschnitten werden?

Ich denke mal, notfalls kann man einen Sidecut ganz gut unter den längeren Haaren verbergen, aber das mit dem später rauswachsen lassen ist sicher etwas problematisch, wenn die Haare da länger werden aber nicht in einen Zopf gehen, oder gibt es da auch irgendeinen Trick?

Es wäre schön wenn ihr mir schreiben würdet, was ihr von einem Sidecut haltet und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt, damit ich mir besser vorstellen könnte, was mich erwarten würde.

...zur Frage

Hallo,

ich finde einen Sidecut total hässlich! Tut mir leid aber es sieht einfach total unnatürlich aus. Vor allem in deinem Alter? Ich bin jetzt 16 und es würde für mich auf keinen Fall in Frage kommen! Es gibt noch andere Arten sich zu verändern.

...zur Antwort

Kommt auf den Wert drauf an. Wie wäre es mit einer Sofortbildkamera? Die kostet um die 60 Euro und damit kann man super Fotos mit Freunden und so machen.. oder ein schönes Parfüm, kommt auf deine Interessen an :)

...zur Antwort

Hallo!

Also in einer Partnerschaft sollte es einem erlaubt sein trotzdem Freunde des anderen Geschlechts zu haben. Wenn du dir sicher bist, dass da nichts laufen würde, warum bist du dann eifersüchtig? 

LG Mara

...zur Antwort

Grammatisch soweit korrekt. Ich kann dich verstehen, allerdings ist dies kein Grund für den Studienrat dich den Kurs wechseln zu lassen. Bei uns wurde solch ein Antrag immer abgelehnt. Trotzdem viel Erfolg!

LG Mara

...zur Antwort

Oma's Regel besagt: Alles was schon mal aufgetaut war, soll man nicht mehr einfrieren!

Ist zwar schade um das teure Eis aber ich würde es auf jeden Fall nicht mehr essen! Nächstes mal besser aufpassen! ;)

LG Mara

...zur Antwort

Lazy Town, Angelo!, Totally Spies!, Callow, Mr. Bean, Hannah Montana, Hotel Zack & Cody, Die Zauberer vom Waverly Place, Jessie, Phones und Ferb, Spongebob, Pb Otter (oder so :D) 

...zur Antwort

Mach dir doch jetzt noch keine Gedanken darüber :) Babys wollen die Welt erkunden und fassen nunmal alles an und stecken es in den Mund. Das ist völlig normal. Ob es wirklich ADHS ist wird sich später herausstellen. 

LG Mara

...zur Antwort
Ich werde gemobbt weil ich YouTube mache?

Heyy:) Ich stelle mich nurz vor: Ich heisse Mirsela und bin 15. Seite ein paar Monaten mache ich YouTube und bekomme immer wieder gutes Feedback. (Hab selten mal auch Hate bekommen.) Das ist aber für mich nicht schlimm. Inzwischen habe ich 300 Abos erreicht. In der Schule bin ich zwar nicht so beliebt oder unbeliebt. Ich bin "normal". Ich suche nicht gerne nach Aufmerksamkeit und habe tolle Freunde. Es gibt aber einige Jungs an der Schule (nicht in meiner Klasse) die rufen mir ständig meinen Yt Namen hinterher, machen irgendwelche Geräusche wenn ich an ihnen vorbeilaufe oder manchmal lachen sie mich aus. Meine Mutter meint das sie nur neidisch sind. Vor kurzem hat jemand meine Instagram Seite gehackt. Ich hatte dort 12,6k Abonnenten und ich habe dort selbsterfundene Geschichten geschrieben. Der Hacker hat alles gelöscht und nun ist meine Seite weg... bis heute bin ich traurig darüber. Aber ich schaue nach vorne und mache einfach weiter. Dieser Hacker meinte auch ich würde jedesmal angeben, hat mich auch Nu**e genannt und meint ich hätte den ganzen Erfolg auf Insta nicht verdient. Langsam weiss es die ganze Schule (wegen YouTube) und am Anfang konnte ich es ganz gut ignorieren. Aber in letzter Zeit habe ich Angst. Ich habe Angst das man mir wieder was zu ruft oder weiss ich was. Ich möchte zwar nicht angeben: aber ich finde meine Videos eigentlich ganz gut. Auch mit den Bewertungen ist da nichts auszugleichen aber in der Schule ist das so ne Sache... naja. Ps: es ist nicht immer so in der Schule. Nur ab und zu. Aber ich hab das Gefühl es kommt immer mehr und mehr vor. Was meint ihr dazu? Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich damit am besten umgehen kann? Ich bedanke mich schon im Vorraus!:)

...zur Frage

Hey,

wenn dir YouTube wichtig ist und es dir spaß macht, dann lass dir den Spaß nicht verderben und mach weiter! Wenn du jedoch an dem Hate ''kaputt gehst'', dann denke ich das es Zeit wird aufzuhören :/ Wie heißt du denn auf YT?

LG Mara

...zur Antwort

Hey,

wahrscheinlich ist es ihr runter gefallen. Ich würde erstmal mit deinen Eltern reden und ich denke die werden das dann mit deiner Lehrerin klären. Falls der Schaden hoch ist; Versicherung.

LG Mara

...zur Antwort

Hey,

ich persönlich snappe sehr viel und gerne :) Du kannst kleine Fotos mit Text darauf versenden und es ist mal eine Abwechselung. Du kannst Fotos und Videos ''in deiner Geschichte'' posten die nach 24 stunden wieder gelöscht werden. Ausserdem kannst du mit Freunden Flammen aufbauen. Jeder Tag zählt als eine Flamme. Ich finde Snapchat viel besser und abwechselungsreifer als WhatsApp.

LG Mara

...zur Antwort

Hey,

als ich mit meiner Klasse 17 Stunden (!!!) letztes Jahr nach England gefahren bin war die Hinfahrt sehr lustig, wir haben alle viel quatsch gelabert und uns gegenseitig unterhalten. Die Rückfahrt war (leider) auch über Nacht und ich habe vielleicht 2 stunden geschlafen. Richtig Pech hast du, wenn du am Gang sitzen musst :D Ansonsten hab ich auf der Hinfahrt viel Musik gehört und habe ''versucht'' zu schlafen.

LG Mara, viel Spass in England 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.