Busfahrt nach Kroatien- Wie lange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://goo.gl/maps/QeyCl

ca. 13 Stunden netto plus 2 Pausen à 30 Minuten und wenn ihr Samstagmorgen fahrt, kannst Du 5 Stunden Stau drauflegen....

ReaBestmann
Fragesteller

danke :) Ich fahre Montagmorgen, hoffentlich ist es da nicht ganz so dramatisch :D

Also ich bin mal von ganz West-NRW bis Kroatien Zagreb gefahren, das hat 15 Stundeng gedauert. Die machen ja auch Pause und so (auch wenn es schon Nacht ist -,-)

3 Tage kannst du locker einplanen :D Ne ganz im ernst, du wohnst in Hamburg... Einer Stadt mit einem RIIIIESIGEN Flughafen und willst trotzdem mit nem Bus fahren...?! Nem BUS ?!?! 😂

lastgasp  24.07.2014, 00:34

Dass das möglicherweise eine finanzielle Entscheidung ist, die sie gar nicht selbst trifft, geht wohl nicht in Deinen Kopf....

ReaBestmann
Fragesteller

haha :D ich fahre mit ner jugendreise und da ist es 1. billiger und 2. besser um Leute kennenzulernen wenn man mit nem bus fährt! :D

Flango  24.07.2014, 00:37

Achso :):D viel Spaß :)) Wie der eine einfach gesagt hat das deine Eltern arm sind :o