Busfahrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Reisebus kannst du das beim Anbieter erfragen. Natürlich kann man es nur schätzen, da man schließlich die Verkehrslage nicht kennt. Wobei Google die auch nur raten kann und auch nicht weiß, wie schnell du fährst.

Generell gesagt, wenn die Strecke vornehmlich über Landstraßen führt, ist der Unterschied nicht weltbewegend. Auf der Autobahn dürfte es bei 570 km mit dem Bus sicherlich 1-2 Stunden länger dauern.

Linienbusse brauchen selbstredend erheblich länger, weil die alle paar Meter anhalten.

Kommt drauf an ob er direkt fährt oder zwischen durch anhält. Also wenn's genau die gleiche Strecke ist, sollte Google richtig liegen :D Bei mehreren Ausfahrten und Haltestops woanders, die nicht auf der Strecke liegen natürlich mehr. Ist also seeehr variabel