Wie lange Busfahrt nach England überstehen?

4 Antworten

Wie alt bist du?

Dürft ihr Alkohol an Bord nehmen? Wenn ja ist es die beste Unterhaltung plus Musikbox laut ist eine tolle Ablenkung

Schlafen ist auch gut mach die Nacht davor durch und schlaf im Bus.

Oder du lässt dir ein quizspiel runter oder sowas ähnliches was man auch offline spielen kann das beschäftigt sich Vil. Ne Stunde.

Oder Karten spiel zB. UNO oder durak (falls du das kennst) oder Lüge =jeder bekommt Karten und 1fängt an und sagt Ass und legt die Karte in die Mitte danach folgt der nächste und muss auch Ass sagen wenn er die Karte legt  und du ihm nicht glaubst drehst du sie um. Hast du recht (ist es kein Ass) muss der jenige der gelogen hat den ganzen Stapel Aufsicht nehmen. Hat er aber wirklich ein Ass gelegt musst du den Stapel nehmen. Ist ganz lustig .

Oder Wort spiel du fängst mit einem Buchstabe an zB. K dein neben sitzer muss Jetz einen weiteren sagen zB. U der nächste muss gucken das es einen Sinn ergibt zB. N der nächste zB. D und der letze ein zB. E am Ende heißt es Kunde. Wer einen falschen Buchstaben sagt der keinen Sinn ergibt oder das Wort tuende ist muss er was peinliches machen (singen) der jenige wo vor ihm aufgehört hat darf dies entscheiden. Ihr dürft das Wort aber nicht im Voraus bestimmen muss immer spontan sein. Kommt oft was lustiges raus.

:)

Ich hab schon ganz viele Busreisen auch über 24 Stunden überlebt, also Kopf hoch.

Eine große Auswahl an Essen (Essen geht immer), Box um Musik zu hören, lad dir youtubevideos Filme aufs Handy  (externen akku mitnehmen), Kartenspiele wie Uno, Mau Mau, wir haben auch viel wer bin ich usw gespielt, kissen beim schlafen geht die zeit am schnellsten rum, evtl ein Buch wenn dir dabei nicht schlecht wird, Hausaufgaben Referate die du noch machen willst (nutz die langeweile effektiv), gibt auch so ausmalhefte für Erwachsene, Viel unterhalten, blackstory, nutz die chance dich mal mit mitschülern zu unterhalten die nicht zu deinem engen freundeskreis gehören

Naja planen kann man das nicht wirklich, freu dich einfach auf england. wünsch dir viel Spaß :)

Ein Hin- und Rückflug nach London mit Ryanair kostet 40 Euro , Bus macht mal so keinen Sinn bei dieser Strecke

Quatschen, Stricken, Häckeln und CO, Kreuzworträtsel, Quizfragen....