Wie kann man sich im Bus 20 Stunden lang die Zeit vertreiben?

22 Antworten

Musik hören, Film anschauen, lesen, quatschen...

Nehm Karten mit, dann können du und deine Freunde oder Famile spielen.. Ansonsten hör ich immer Musik, wenn ich mir die Zeit vertreiben will, klar hält der akku keine 20 stunden, aber da gibts ja auch noch andere dinge was man machen kann.. Man kann ja auch noch ein Buch lesen oder andere, kleine Reisespiele mitnehmen, meist gibts ja so kleine spielesets, die extra für lange Fahrten gemacht wurden. :)

Hoffe dir wird nich all zu langweilig auf der Fahrt :D

Musik, Spielkonsole, Hefte, Bücher, Zeichnen, Schreiben, Schlafen, Stricken, Nähen, Filme gucken... Ich bin da auch mit Bus hin. Ich empfehle dir : Sitz weit vorne ( anch hinten zieht der ganze gestank) Hol dir am besten Schlaftropfen oder so, da es unglaublich lang wirkt. kauf dir Hygienetücher, da du hast keine möglichkeit dich zu wäschen .. & an den rastplätzen ist nicht wirklich eine dusche ;)

hey, ich bin letzten sommer über 30 stunden bus gefahren. wir sind einen teil davon nachts gefahren(logisch :D). da hab ich geschlafen. tagsüber haben wir karten gespielt oder ein buch ist auch ganz gut. wenn nen ipod oder so was hat: NIMM IHN MIT!!! :D viel spass in england :)

schlafen, Musik hören, Spiele spielen (zB Karten) Dann geht die Zeit schon relativ schnell rum ^^ Bin auch mal 19 Stunden nach Spanien mitm Bus (Abifahrt) ;)