12 Stunden Busfahrt. Wie beschäftigen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

-Snacks
-Bücher / Zeitschrift
-Rätsel
-MUSIK (ganz wichtig)
-Infos über England (was man alles dort
machen kann wo ihr seid)
-schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind mal Ca 8 Stunden nach Berlin gefahren und die Zeit ist schnell vergangen. Mit snacks und Musik und spielen ist die Zeit schneller vergangen. Aber auch die Plätze tauschen ist lustig, und man kann mit anderen reden.
LG

Pokemon Go, andere Spiele Apps/ spiel irgendein Spiel durch, Musik hören/Hörspiel hören, dreh einen Film/gucke einen Film, mach Fotos, unterhalte dich mit anderen Leuten, Blackstories/Rätsel, Buch lesen, spiel das Fadenspiel mit einer anderen Person

Als wir nach England gefahren sind haben wir z.b alle zsm Musik gehört, Fotos gemacht, Jungs geschminkt, Zeitschriften gelesen, handyspiele z.B slither.io& Musical.ly...,...
Auf unserer Fähre gab es auch Starbucks und einen Shop wo es dann z.B diese großen tic tac Dosen gab.
Kleiner Tipp noch: in england würde ich mal nerds probieren, die gibt es in Deutschland nicht ;)

Pokemon Go und die ganzen Pokestops auf der Fahrt abklappern. :P

Wohin fährste wenn ich erfahren darf?

Kommentar von Eosxqueen
06.08.2016, 01:03

Haha 😂 Hastings

0

Schlafen, Musik hören, mit anderen Leuten unterhalten oder was man halt in England macht.

Tee trinken.

Komische Akzente sprechen.

EU ohne Grund austreten.

Als wir nach England gefahren sind hab ich mir Musik auf's Handy geladen & den Halben Weg lang Musik gehört, Rest geredet mit Freunden ok einfach wenn man auf'n Land war Aussicht genossen.

Handheld Konsole (spielen), Karten, Unterhalten, schlafen, Film/Serie gucken. Gute Frage net nach sinnlosen Fragen durchsuchen

Lesen Magnetspiele musik.

Also ich hatte auch vor paar Wochen Klassen fahrt da habe ich entweder geschlafen mit mehreren Leuten geredet,Wahrheit oder Pflicht gespielt oder Kartenspiele gespielt.

Mehr fällt mir nichts ein und habe Spaß auf der Fahrt 

Viele Grüße Dodoxd50000

Ich würde umbedingt ein Kartenspiel mit nehmen. Damit kann man schon viele unterschiedliche Spiele spielen.

Eigentlich ging die Zeit ziemlich schnell rum, schließlich sitzt man ja nicht alleine im Bus.

5 bücher, musik und ein handy... schon ist die welt in ordnung!!!

; )

Handygamen, Lesen, Musikhören, Filme schaun, unterhalten oder und da vergeht die Zeit am schnellsten: Schlafen

Bei meiner Fahrt nach Prag habe ich viel geachlafen , gegessen, habe games gezockt und an jeder Raststätte nen Johnny geraucht, also i h fand die Fahrt chillig

Schön bevor es los geht richtig einen Heben gehen.

Mit einem Guten Rausch schläft man locker 12 Stunden durch ohne Problem.

Und wenn ihr da seit bist Top Fit und falls man doch einen Kater haben sollte kann man denn sicher in England gut aufwärmen!!

Viel Spaß

Was möchtest Du wissen?