Frage von anni15072000, 66

Periode während langer Busfahrt was tun?

Hallo, ich habe da ein kleines Problem, ich fahre heute abend mit meiner Stufe nach England und die Fahrt wird ca. 12 Stunden dauern... Problem ist nur das ich leider heute morgen meine tage bekommen habe. Wir werden zwar selbstverständlich stops machen, aber nur alle 4 stunden. Sollte eigentlich ja kein Problem sein da die binde zu wechseln aber (tut mir leid für die Genauigkeit) ich laufe selbst bei den starken Binden ständig über. Es kommt immer eine lange Zeit nichts und dann plötzlich sobald ich mich minimal bewege alles, was mich mittlerweile belastet und der Gedanke an die Busfahrt ist die reinste Horror Vorstellung für mich. Tampons kann ich leider nicht benutzen, allerhöchstens 1 am tag und dann Mini und auch nur Zuhause wenn ich keinen Zeitdruck habe... Kann mir wer helfen? Ich habe so angst das auf der Bus Fahrt was daneben geht das wäre so peinlich....

Antwort
von SinaKw, 26

Der Bus hat sicherlich eine Toilette.

Benutz Tampongs Zwei Binden und Klo Papier fühlt sich an wie eine binde aber hält. wenn du deine Pille gestern noch genommen hast nimm sie durch vielleicht wird sie dann weniger 

Wenn du Vertrauens Lehrer hast sag ihnen bescheid...

Antwort
von Xgirlx1998, 41

Nehm eine ganz starke binde am besten welche bei dene auf der packung steht: blasenschwäche binden für die nacht.

Kommentar von FunnysunnyFR ,

Inkontinenz Binden, für Blasenschwäche. Sag ich doch. ;-) 

Antwort
von SiSei90, 43

Am besten du legst zusätzlich zur Binde noch ein paar Lagen Toilettenpapier zwischen Binde und du weißt schon was.

Toilettenpapier saugt so super auf,dass meist sogar nicht mal die Binde dreckig wird. Als Notlösung zu empfehlen.

Antwort
von FunnysunnyFR, 38

Inkontinenz einlagen. Die sind zwar dicker und größer, aber auch saugfähiger. Liegen im Laden meißt neben den normalen Binden.

Antwort
von SinaKw, 8

Und hast du deine Busfahrt heile überstanden?

Kommentar von anni15072000 ,

Ja es hat zum Glück alles geklappt 

Antwort
von diekuh110, 43

ein bus für solche touren hat in der regel (tolles wortspiel zu deiner frage ;-)) ) eine toilette

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten