Wie lange dauert eine Busfahrt?

7 Antworten

Können Dir Busunternehmen sagen. Da die Abfahrten von der Autobahn und die Anfahrt des Stadtzentrums saulange dauern, kannst Du pro Stopp mindestens noch mal 45 Minuten drauf rechnen, das dauert eeeeewig. Nicht zu empfehlen. Ihr kommt halbtot an.

Definitiv nich kürzer als 16 Stunden, vielleicht sogar 20. Wenn du zwei Fahrer siehst, die sich abwechseln und das dann aber noch mal machen sowieso. VG!

ItzFleezyMTB
Fragesteller

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort!

das sollte dir doch die Busreisegesellschaft mitteilen, wie die geschätzte Ankunftszeit ist.

Selbst mit dem Auto kann man nicht 11,30 vorhersagen. Da braucht es nur einen Unfall auf der Straße zu geben ohne Ausweichmöglichkeiten und du fährst 15 oder 18 Stunden.

Ich selber kann mir die fast doppelte Fahrzeit vorstellen, weil Bus nicht so schnell fahren darf, der Bus´fahrer Pausen braucht - aber vielleicht fahren die ja zu zweit, Wie soll ich das wissen???

Usw,usw

ItzFleezyMTB
Fragesteller

Ok vielen Dank!

mit Ryanair könntest du für 40-50€ innerhalb von ca. 2,5 Std. nach Barcelona-Girona reisen.

ItzFleezyMTB
Fragesteller

Hätte ich auch gemacht aber es geht über eine Jugendgruppe aber vielen Dank!

Ungefähr doppelt so lange.

Der Bus hält ja nicht an der Autobahnraststätte. Der muss immer in die Stadt reinfahren.

Außerdem darf ein Bus nur 100 km/h fahren.