was soll ich zur busfahrt zu essen mit nehmen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ein belegtes Brötchen mit Käse oder Wurst mitnehmen. Ansonsten brat dir doch vorher ein paar Chickenchips und tu sie dir in die Dose. Ich finde kalt schmecken sie auch ;) Marmelade fänd ich nicht zu gut da das dann meistens ziemlich rumschmiert. :) Adios! :)

aufgeregt  25.07.2011, 12:02

Schmier ein Marmeladebrot und schneide es in der Mitte durch. Das klappst du dann einfach zusammen und die Marmelade landet nur in deinem Mund und sonst nirgends ;)

PurpleShawty  25.07.2011, 12:02
@aufgeregt

Bei mir würds trotzdem schiefgehen :D Wahrscheinlich runterfallen oder sowas.

clever1998
Fragesteller

wie macht man chicken chips?

PurpleShawty  25.07.2011, 12:04
@clever1998

die aus der Packung bei Edeka, Aldi oder was ihr sonst noch habt. Einfach anbraten :) Frag am besten deine Mutter die kann dir bestimmt weiterhelfen! Und danke für den Stern!<3

Lecker belegte Baguettebrötchen (Sandwiches) mit etwas Butter, Salat und Wurst oder Käse, (auch Tomatenscheiben oder Eischeiben, der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt) der Salat hält die Baguettes frisch, Du musst sie allerdings gut in Folie einpacken und vieleicht auch ein, zwei Papierservietten mitnehmen, dann klein geschnittenes Obst oder Grünzeug (Paprikastreifen, Möhren usw.), hält sich gut in Gefrierbeuteln und natürlich Mineralwasser in kleineren Flaschen, so wird Dein Gepäck nach und nach leichter, weil Du die leeren Flaschen an den Raststätten gleich entsorgen kannst. Für's Gemüt vielleicht ein paar "Knusperriegel" und Zahnpflegekaugummi ist auch empfehlenswert. Wenn Du Wurst isst, kannst Du auch noch einzeln verpackte "Minisalamis" mitnehmen.

aufgeregt  25.07.2011, 12:07

natürlich Mineralwasser in kleineren Flaschen, so wird Dein Gepäck nach und nach leichter, weil Du die leeren Flaschen an den Raststätten gleich entsorgen kannst.

Die Flaschen selber wiegen fast nichts, deine Aussage macht also wenig Sinn. Wenn man dann noch ein Auge auf die Umwelt wirft sollte man lieber möglichst grosse Flaschen verwenden. =)

mir reichen schon 8 std busfahrt nach amsterdam,aber der wird doch irgendwo halten sag dem busfahrer als an einer raststätte halten wo ein burger king oder Mces ist:)

PurpleShawty  25.07.2011, 12:03

8 Stunden nach Amsterdam? :o Von hier aus nur 1,5 Studen :D

Nimm Obst mit !

Aber es wird Pausen während der Reise geben , bei denen Du etwas Essbares kaufen kannst !

aufgeregt  25.07.2011, 12:03

Nur ist das Essen an Raststätten meist 3-5 Mal teurer und auch nicht unbedingt besser als etwas selber mitgebrachtes. Vor allem bei Sandwiches lohnt es sich, wenn man die vorher selber macht.

Du kannst alles mitnehmen, was sich gut hält. Bring Dein Essen in einer kleinen Kühltasche unter.

Außerdem werden auf der Fahrt natürlich auch Pausen gemacht und Du kannst Dich dannv ersorgen.