Warum regt es mich voll auf, wenn Frauen Brot mit Wurst essen?

Kbeacker  19.06.2022, 21:46

Und wenn es ein Brot mit Nutella ist, ist es okay oder was?

HaryMary2e
Fragesteller

Das ist kein Problem für mich.

Wippich  22.06.2022, 11:12

Scheiben oder Bockwurst?

HaryMary2e
Fragesteller

Alles was Fleisch ist.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Blick in deinen "Fragenkatalog" gibt Aufschluss. Scheinst ja ziemliche Probleme mit Menschen allgemein zu haben.

Vielleicht solltest du mal an dir arbeiten. Therapie wäre auch eine Lösung.

HaryMary2e
Fragesteller

Ich hasse Therapeuten bis zum geht nicht mehr.

SturerEsel  22.06.2022, 11:21
@HaryMary2e

Das habe ich mir auch schon gedacht. Wenn man aber mit der halben Welt ein Problem hat, dann liegt es wohl an einem selbst.

HaryMary2e
Fragesteller
@SturerEsel

Ich werde in Zukunft versuchen mich zu ändern, ich habe alles sehr übertrieben.

Brot mit Wurst das geht gar nicht weil da Butter oder Margarine fehlt. Senf oder Ketchup wäre auch optimal.

Ist du denn selbst auch keine Wurst oder auch kein Fleisch? Und wenn ja: Machst du es wegen den Tieren, wegen der Umwelt, der Gesundheit oder weil es dir einfach nicht schmeckt?

Wenn man deine Motive kennt, könnte man daraus vielleicht ableiten, warum es dich bei anderen stört? Du sprichst nur von Frauen. Stört es dich bei Männern nicht? Welches Geschlecht hast du denn selbst?

Ist ja auch absolut nicht normal... Warum machen die sowas?

Musst du doch selber wissen, warum es dich aufregt. Ich weiß auch wenn mich was aufregt.