Vor busfahrt essen oder nicht?

4 Antworten

Leidest Du denn unter Reiseübelkeit? Wenn nicht, warum sollte man da nichts essen? Ein leichtes Frühstück, Kaffee, wo ist das Problem? Ich habe selber mal eine Zeit lang längere Bustouren vor mir gehabt, auch von mindestens 10 Stunden. Es wurde an den Haltepunkten immer eine kleine Pause eingelegt, das heißt, man konnte aussteigen und sich die Beine vertreten. dann gab es immer eine gößere Pause an einer Autobahnraststätte, wo man richtig was essen konnte. Ich hab mir immer noch Obst mitgenommen usw..

Mach Dir keine Gedanken!

vanni252
Fragesteller

Jaa schon aber ich hab so tabletten die gut dagegen helfen

Hallo, also ich habe alle drei Stunden Hunger. Solltest du morgens vor Aufregung keinen Appetit haben, nimm auf jeden Fall belegte Brote oder Brötchen mit. Auf Raststätten ist das Essen teuer und nicht immer lecker. Und die Getränke nicht vergessen. Viel Spaß

Ja. Aus Langeweile wird dir da sicher oft Hungrig. Iss davor was & nimm dir paar Kleinigkeiten mit:
Nüsse
Salzstangen
Salzbrezeln
Trockenobst
Obst
Gemüse
Sandwiches
Muffins
Donuts
Brownies
Rocher/ Raffaelo/ Giotto
Sowas eben.
:-)

Gegen Reiseübelkeit helfen spezielle Kaugummis.

Darm solltest entleert haben :p

Vielleicht während der Busfahrt schauen wie es mit Essen geht? Brötchen oder sowas?