Was soll ich auf eine 10-stündige Busfahrt an Lebensmitteln mitnehmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obst, Joghurt, belegte Brote, Getränke, Gummibärchen, Bonbons. Nicht zu schweres Essen, könnte bei der langen Fahrt Probleme machen ;) Am besten nicht zu viel essen unterwegs. Gute Reise!

Hallo, da es heiss wird pack Dir leichte Lebensmittel ein, wie festes Obst Gemüse, was Du magst. Koch dir ein Ei oder Joghurt. Und viel Trinken Tee oder Wasser. Schönen Urlaub Frank

Lora14
Fragesteller

Dankeschön (:

4 flaschen trinken ca, sonst brote, irgendwelche süßigkeiten usw. :o

nichts das stinkt wie käse, oder schmilzt wie schockolade