Welches Essen für 17 stündige Busfahrt?

6 Antworten

Ich würde da ein Schnitzel machen kann man ja auch gut kalt essen! Und vielleicht noch eine Frikadelle

Ich bin ein food junkie, das heißt bei solch langen Fahrten kommen bei mir immer 1 2 Taschen nur mit essen mit (oops).

Meistens da drin: was vernünftiges wie ne Laugenstange mit Butter, Brötchen mit Butter und beispielsweise Käse, Salami, etc. Drauf, davon gern mehrere. Dann 2-3 Flaschen Wasser. Manchmal auch noch nen Salat. Erste Tasche schonmal voll

Snacks dürfen auch nicht fehlen, ich liebe Salamiwürstchen, da gibt's auch welche die nicht stark riechen. Ich persönlich finde auch nicht das normale Gouda käsewürfel riechen aber naja. Dann kommen häufig kekse, nunmal salzstangen, Chips, Trauben/Äpfel/Birnen, Schokorosinen (weil ich die einfach toll finde) oder kleine küchlein/Muffins mit. Selten auch Nüsse o.ä.

Nichts blähendes!

Deine Reisebegleiter werden es dir danken.