19 Stündige Busfahrt, was soll ich für wichtige Sachen und hilfreiche Sachen mitnehmen,? schlaf etc

9 Antworten

Ersatzakku oder ladekabel falls es Steckdosen gibt. Gute Kopfhörer um die Busgeräusche zu Obertönen, eine decke was zum essen und trinken und Kleingeld für die Raststätten. Nicht jede Toilette ist umsonst. Zeitschriften oder Hörbücher und wenn es mit freunden oder Familie ist vielleicht ein Spiel. Karten oder sonstiges. Viel Spaß im Urlaub

Lisa9988
Fragesteller

oke danke :)

Ein Nackenhörnchen, daß Du Dir um den Hals legen kannst, um den Hals zu entspannen!

Kopfhörer und Musik!

Ladekabel, bzw. Ersatzakku fürs Handy!

Kopfhörer, Snacks, Kissen , evtl. Teppich, evtl. Film downloaden für Smartphone,

Lisa9988
Fragesteller

einen film downloaden? denn ich ohne Internet empfang  schauen kann ? kostenlos? gibts das wenn ja wo? :D

tomto3  27.03.2015, 23:42

naja kostenlos nicht... :D aber im Google play store oder bei iTunes halt kostenpflichtig. aber du willst wahrscheinlich keinen kaufen ;)

Dieses Kissen dass man sich um den Nacken legt,süßes und andere knabereien,Musik,Kopfhörer wenn du gerne liest vllt ein Buch

Kissen, Mucke, Kopfhörer und eventuell ein gutes Buch.