Wichtige Sachen, die man zu einem Fussball Match mitnehmen muss?

3 Antworten

Kommt drauf an ob du selber spielst, oder nur Zuschauer bist der ins Stadion geht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball!

bist doch nur ein Zuschauer, was willst du da jetzt Großartiges mit nehmen?!

es fängt an wenn das Fussball Spiel in einem Stadion ist wird deine Tasche eh wieder gefilzt. wenn es irgendein Kreisliga spiel ist, dann kannste von mir aus dort Campieren. Da juckt es aber auch keinen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

10 Mitspieler, ein Ball, Schiedsrichter mit Pfeife, ein zweites Team, zwei Tore und eine Menge Rasen.

User478592
Fragesteller

Bin Zuschauer...

mjutu  16.07.2022, 22:41
@User478592

Wäre nützlich, das gleich in der Frage zu erwähnen. Zuschauen finde ich langweiliger als selbst spielen.