Fußball ist langweilig oder wie findet ihr Fußball?

21 Antworten

Ganz und gar nicht.

Mit Freunden aufm Platz zu bolzen macht Spaß. Wenn du aber Leistung abrufen musst auf längere Zeit, könnte die lust auf Fußball vielleicht abnehmen. Aber wenn du mit Leidenschaft und Fußball wirklich liebst wird es dir immer Spaß machen.

12345896  01.05.2023, 23:59

ich liebe fussball

Fußball ist eines der Sache die mich und wahrscheinlich auch alle hier, die Fußballfans sind für immer pregen!! Wer einmal den Fußball liebt und lebt, weiß das man kein Ausweg finden will, egal von welchen Verein man Fan ist und seinen Verein supportet💪🏽‼️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe fußball, spielen wie schauen. VfB spiele schaue ich immer an, ländersspiele auch, natürlich EM, WM und gute spiele in cl, el, etc.

Hab auch das Finale der frauen angeschaut, das war auch ein sehr spannendes spiel. Bei frauen bin ich aber tatsächlich nur bei wichtigen Länderspielen dabei, wenn überhaupt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤
HalaMadrid227  30.08.2022, 12:35

Fussball ist der beste dsport den es gibt und real madrid die beste mannschaft

Ich spiele selber Fussball (und ja, ich bin ein Mädchen, und ja, ich werde viel dafür komisch angeschaut, und ja, mir ist es egal).

Ich finde Fussball super, ich weiss es gibt manche (wenige aber manche) die Fussball nicht mögen und eher Eishockey - Typen sind. So bin ich nicht. Ich mag Eishockey nicht, aber das kommt ja auch nicht darauf an. Fussball ist super.

"22 rennen einem Ball hinterher"

"22 liegen nur am Boden"

das kann ich nicht mehr hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung