findet ihr es auch langweilig fußball zu gucken?

4 Antworten

Teilweise ist es öde. Ich switche dann fleißig. Mit Kumpeln und in Sportsbars machts direkt schon wieder mehr Spaß.

Na und im Stadion macht fast jedes Spiel Spaß. Da wird man mitgerissen. Zeit geht rum wie nichts. Incl. Anreise schon Event

Kommt aber auch auf die Leute an mit denen man da ist

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nein, ich finde es gar nicht langweilig, Fußball zu schauen; 👟⚽️ ich finde auch beides, nach langer Zeit, immer noch aufregend u. interessant, ob auf dem Platz als Vereinsspieler, oder als Zuschauer im Stadion oder vor dem TV.

Woher ich das weiß:Hobby

Für mich ist Fußball weder als Zuschauer noch als Spieler etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne finde beides extrem interessant

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler