Bin ich wirklich so schlecht in Fußball?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das dein Trainer sagt Dan wird das so sein

aber denk immer daran die muss es Spaß machen

Hauptsache es macht dir Spaß!!!

Hör auf das was deine Trainer sagen und lass dir von den anderen nichts einreden🙃👍🏻

LG🙃👋🏻🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️

Letschoshere
Fragesteller

Naja es sind meine besten Freunde die werden mich ja wohl nicht anlügen ?

JoLo3333  23.07.2023, 18:08
@Letschoshere

Wenn du spielst also in der Startelf dann kannst du ja nicht so schlecht sein, und ich mein wenn deine „besten Freunden“ so etwas zu dir sagen; sind es dann wirkliche Freunde?!?!