Fußball Startelf?

3 Antworten

Also du musst eins Aktzeptieren. Der Trainer hat immer seine Lieblinge im Fussball. Das 2. Dein Trainer hat keine Ahnung wenn du wirklich gut bist. Ich habe deswegen aufgehört. Aber ich fühle mit dir

Ich würde an deiner Stelle mal das Gespräch suchen, wenn nicht auch mit deinen Eltern etc.

Notfalls gibts die Möglichkeit den Verein zuwechseln. Macht doch sonst auch kein Bock

Naja, es nützt nichts. Bester Weg wäre: zu einem anderen Verein.

Bereits Ivan Rakitic musste diesen Schritt machen, als Lionel Messi ihn vergraulte, weil Messi mit Arturo Vidal besser klarkam, obwohl Rakitic sogar leistungstechnisch besser, als Vidal war.