Wieso ist Klose noch Profi geworden?

1 Antwort

Nicht nur Klose.

Der Unioner Kevin Behrens ist recht spät im Profifußball angekommen. 2015 wechselte er in die dritte Liga zum 1.FC Saarbrücken im Alter von 24 Jahren.

Im Juli 2013 unterzeichnete er einen Profivertrag für die erste Mannschaft von Peter Bosz. Um Spielpraxis zu bekommen, wurde Robin Gosens im Januar 2014 für die Rückrunde an den Zweitligisten FC Dordrecht ausgeliehen, wo er von der Lokalpresse als „Königstransfer“ angesehen wurde.