Noch die Möglichkeit zum Profi?

5 Antworten

nichts ist unmöglich 🌸

nein du bist nicht zu alt, kein plan wieso er so redet, versuch dein bestes sobald du wieder ganz gesund bist.

Lewandowski hatte mit 17 auch einen Kreuzbandriss und wir alle wissen was aus dem wurde.

Du kannst immernoch Profi werden. Du musst nur fest an dich glauben.

Hi, shinyflakes7.⚽️

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Also Kopf hoch......

Wenn du wieder gesund bist, dann sprichst du mit einem Sportarzt. Dieser Mensch gibt dir eine kompetente Auskunft.

Außerdem merkst du selbst, wenn du wieder trainierst, wie weit du belastbar bist.

Du kannst ohne Zweifel noch Profi werden, vom Alter her sowieso.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️