Kann ich mit 16 noch Profifußballer werden?

4 Antworten

Und du bist noch niemanden aufgefallen? Wird schwer denke ich um ehrlich zu sein, aber gibt auch Spatzünder.

Körperlicher Vorzüge sind in dem Alter keine Garantie um oben mitzuspielen. Das gleicht sich im Alter nämlich noch aus und ist im Seniorenbereich ganz anders.

Sonaj321
Fragesteller

Ich hab schon häufiger bei der A- Jugend ausgeholfen und konnte da immer gut mithalten. Da war ich auch noch eine Jahr jünger.

Du kannst auch innerhalb von einem Tag von mega schlechten Fußballer zum Weltstar werden, den es noch nie gegeben hat. Hat es nur noch nie (offiziell) gegeben. Die Frage ist nur, ob du dann auch berühmt wirst, damit dies offiziell wird. Lass dir kein Scheiß einreden von wegen Jahrelang Training. Jedes Lebewesen ist anders (ich sage nicht Mensch, da "Mensch" für mich nur ein Begriff ist, der uns alle zusammenfasst)

Das können wir dir hier nicht sagen, da wir dein Talent nicht kennen, aber spielst du nur Fußball damit du Profi wirst?

Kann sein dass du den Sprung einmal schaffst aber von einer Amateurliga zum Profigeschäft ohne Akademie schaffen es nur die Wenigsten, aber es gibt sie.

Die Voraussetzungen sind da mit sehr viel biss und noch mehr Glück wieso nicht das beste Beispiel ist jamie vardy

Sonaj321
Fragesteller

So krass wie es bei ihm abgelaufen ist, wird schwierig. Das wäre mit ganz Viel Glück zu erreichen.

L3on420  03.08.2017, 01:37

Klar aber hauptsächlich brauchst du hartes Training