Kann man von der Kreisliga als spieler sofort in die Oberliga oder Regionalliga wechseln?

5 Antworten

Ja das geht. Da gibt es doch so ein Beispiel bei Hannover 96.

wenn du sehr gut bist und zufällig entdeckt wirst schon... die Chancen sind aber eher gering... weydandt ist schon ein Ausnahmespieler

Gehen tut das, aber das ist schon ein sehr großer Sprung...sicher gibt es Ausnahmen wie Weydandt, aber speziell wenn du studierst wird das sehr schwer darzustellen sein.
Lieber mal in die Landesliga wechseln und sich dort beweisen...viel Erfolg!

Ray9han
Fragesteller

Joo Danke schön

Ray9han
Fragesteller

Aber Weydandt hat auch damals schon studiert und Fussball gespielt.

Ist schwieg aber geht. Ich habe auch Kreisliga gespielt und Wechsel jetzt zur nächsten Saison in die Oberliga. Also wenn der Verein von einem überzeugt ist, warum nicht.
Viel ERFOLG😊

Das ist einzig eine Frage der Leistung, die so gut sein muss, dass sie anderen Trainern oder Spieler-Beobachtern auffällt.

Dazu gehört eine große Portion Talent und nicht viel weniger Trainings-Fleiß.

Wenn Du vorhast zu studieren, wird es mit dem Training wohl nicht reichen.