Mädchen Fußball Liga wechseln?

2 Antworten

Ich würde an die Email Adresse schreiben und dort nach einem Probetraining fragen.

Meistens suchen sie aber schon in der Jugend nach Talenten. Wenn ein nein dann kommt, dann aber auch akzeptieren. Nur weil du meinst, dass du es dir zutraust, heißt es nicht, dass deine Leistung ausreicht.

Da das nicht der Trainer allein zu entscheiden hat, solltest du besser direkt den Verein selbst kontaktieren, und anfragen.

Die werden dich, sofern nötig dann schon an den Trainer weiterleiten.