Fußball Vereinswechsel Eine Liga höher spielen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ich w/15 spiele selbst fußball und bin der meinung dass man sobald man aufsteigen kann aufsteigen sollte, sprich eine liga höher spielen. Da hast du deine persönliche herausforderung und du entwickelst dich schneller weiter! Und wenn du wirklich weiter kommen möchtest dann findest du schon die motivation einfach zu trainieren auch wenn du nicht spielen darfst.
Ist meine sicht dazu.
Viel erfolg noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deinen Freunden zu spielen macht bestimmt noch mehr Spaß. Und 3 Monate gar nicht spielen wäre doch auch blöd. Bleib erstmal und wechsle später. Nur meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?