Was für ein Zeugnisdurchschnitt (Gymnasium) braucht man mindestens für ein Profifussballer in der Bundesliga?

5 Antworten

Guck dir die Matschbirnen im Fernsehen an, viele haben garkeinen Schulabschluss, viele kommen aus Afrika etc. Mach dir keine Sorgen darum.

Bigbootybitchez
Fragesteller

in Deutschland braucht man auch nicht?

Ein Profi-Fußballer sollte Fußball-spielen können !

Ein Schulabschluss ist da völlig nebensächlich und unnötig !!

Wie alt bist du? Wenn du in eine Akademie willst oder schon gehst kann es schon sein dass dein Verein gute Noten von dir haben will aber generell sind die Schulnoten egal, aber eine gute Ausbildung wäre gut für dich da du nicht ewig Fußball spielen wirst.

Der Schulabschluss und der Zeugnisdurchschnitt ist bei Fussballern unwichtig.

Thomas Helmer bspw. war hochintelligent, er hatte ein 1er Abitur ...,

Die meisten Profifußballer haben das aber nicht und sind trotzdem Profifußballer geworden ...,

Du benötigst kein Studium um Fußball spielen zu können, das ist absoluter Quatsch!!!