Was ist euer Notendurchschnitt vom Halbjahreszeugnis?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

2,1 bis 2,5 29%
1,0 bis 1,5 25%
1,6 bis 2,0 15%
2,6 bis 3,0 15%
3,1 bis 3,5 12%
4,1 oder mehr 3%
3,6 bis 4,0 1%

23 Antworten

1,6 bis 2,0

Ich hatte bei der lap nur ne 1,7 weil ich in englisch nur ne 3 hatte

Ich wollt ne auszeichnung

abendsternlein
Fragesteller

Was ist lap und was meinst du mit Auszeichnung

Nill  25.02.2021, 15:43
@abendsternlein

Lehrabschlussprpfung

Und ne auszeichnung hast du zwischen 1,0 - 1,4

1,0 bis 1,5

Grundschule : 2,5 Oberschule :1,2

Ich bin jetzt 8 aber der Durchschnitt ist von der 7. Bin auf einer assi abschieber ISS , weil keiner meiner schulwünsche akzeptiert wurde :)

2,1 bis 2,5

9. Klasse, Gymansium, 2,4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2,6 bis 3,0

11 Klasse

Eine Lehrerin meinte sie überlegt sich das noch ob sie mir eine 2- oder 3+ gibt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mir eher die 3 gibt ("für die Motivation"). Daher 2,6

Eigentlich ziemlich schlecht... Das Problem ist nur, es gibt da Fächer und Themen, die mich einfach nicht interessieren. Da lenk ich mich dann auch zu leicht ab

2,1 bis 2,5

8. klasse Gymnasium bzw Gesamtschule

Schnitt 2,3

Lg Nikitija :^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kann 6 Sprachen sprechen 👩🏽‍🎓