Unions neuer Trainer? Schalkes Fall?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Union mit guten Trainer/ Für Schalke wird es eng 83%
Beide Vereine werden nächste Saison gegeneinander spielen 17%
Union mit guten Trainer/ Schalke wird sich fangen 0%
Union mit schlechten Trainer/ Schalke wird sich fangen 0%
Beide Vereine werden runtergehen 0%
Mir egal 0%
CorgiMcweasel  26.11.2023, 18:20

Was meinst du mit fangen bei Schalke? dass sie nicht in die 3.Liga absteigen?

greenpolitics
Fragesteller

Mit Schalke wird sich fangen, habe ich gemeint, dass Schalke sicher die Kurve wiederbekommen wird. Also ein Aufschwung kommt. Sorry, falls ich das falsche Worte genommen habe.

4 Antworten

Union mit guten Trainer/ Für Schalke wird es eng

Ok wenn alle sagen guter Trainer dann wird das schon stimmen aber im Doppelpass kannte man ihn nicht so recht. Ich kenne ihn übrigens auch nicht. Zu S04 fällt mir bald nichts mehr ein 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Beide Vereine werden nächste Saison gegeneinander spielen

Ich denke bei Schalke wird es in der Winterpause ordentlich krachen.

Es werden einige Spieler gehen, und einige geholt. Letzte Woche wurde ja angekündigt, das man tief in die Geldtasche greifen will. Liegt wohl da dran das sie viel Geld an Gewinn gemacht haben.

Ich vermute auch, das Clemens Töennis als Macher wieder kommt.

Von Union ihren Trainer kann ich nichts sagen. Aber die Mannschaft ist einfach zu schlecht. Sie spielten 3 Jahre über ihre verhältnisse.

Schalke bleibt in der 2. Liga und Union wird absteigen.

Union mit guten Trainer/ Für Schalke wird es eng

ich hoffe es für union das es jetzt wieder nach oben geht

schalke muss so langsam die kurve kriegen, der trainerwechsel war ein witz.

man hat das gefühl das der trainer komplett überfordert mit der 2. bl ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 1995 Supporter des BVB09
Union mit guten Trainer/ Für Schalke wird es eng

Ich glaub dran das schalke sich fängt mit dem neuen Trainer ist es so eine Sache aber man merkt das neue Motivation da ist siehe das unentschieden gegen Freiburg aber ich bin überzeugt das union die klasse hält

Prediktion

Schalke 11 Platz

Union 13 Platz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan vom bvb seit Geburt an 🙂