Fußball-Bundesliga-Meister 2023/24?

Wer hat das Zeug zur Meisterschaft?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Bayern München 56%
Bayer Leverkusen 21%
Borussia Dortmund 12%
Ein anderer Verein 6%
RB Leipzig 3%
SC Freiburg 3%
VfB Stuttgart 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern München

Ich hoffe Leverkusen, da sie den attraktivsten Fußball spielen und ich mir bei Dortmund die Meisterschaft nicht vorstellen kann. Am Ende denke ich wird es dennoch Bayern da sie am Ende wahrscheinlich am abgezocktesten sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler
Bayer Leverkusen

Der Titel ist für Leverkusen schon längst überfällig. Diese Saison wird's was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.
Bayern München

Würde es Dortmund, Leipzig oder Leverkusen gönnen, aber am Ende wird es der FC Bayern.

Bayern München

Ich hoffe, dass ausnahmsweise Leverkusen gewinnt. Aber wahrscheinlich werden mal wieder die Bayern Meister

Bayer Leverkusen

Ich hoffe das sie es dieses Jahr endlich schaffen damit dieses verdammte Vizekusen endlich ein Ende hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍