Wer wird in der 1. Bundesliga Meister?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Bayern München 58%
Dortmund 28%
Union Berlin 8%
Freiburg 6%

4 Antworten

Der, der am Ende der Saison die meisten Punkte hat. Bei Punktgleichstand zählen dann Tordifferenz und geschossene Tore.

Leider ist meine Glaskugel noch in der Werkstatt, weshalb das mit dem Hellsehen nicht klappt.

Udavu  13.10.2022, 16:00

👍

Dortmund

Ich drücke wie jedes Jahr Dortmund die Daumen und hoffe sie werden es eventuell dieses Jahr schaffen.

Wenn dies nicht geht hoffe ich wird es wenigstens nicht Bayern sondern Union!

Hoffe ich konnte helfen!

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Für Fußball interessiere ich mich auch
Bayern München

Natürlich der FC Bayern, auch wenn es knapp werden könnte...

Woher ich das weiß:Hobby – bin Boulderer und Jiu-Jitsuka
Freiburg

Ich hoffe Freiburg ....weil es der einzigste Verein in der Bundesliga ist der noch Herz hat und wo nicht Menschen wie Stück Müll behandelt werden .

Renate2804
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.