Wer wird Deutscher meister dieses Jahr denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Leverkusen 45%
Bayern 41%
Dordmund 9%
Leipzig 5%
Union berlin 0%

10 Antworten

Bayern

Wenn ich Dortmund und Leipzig tausche exakt wie ich tippen würde. Sind uns voll einig mit den Teams. Geil :-)

Letztlich. Wird aber eng. Leipzig in Topform.

Wenn die Hierarchie bei Keepern und Rest klar ist. Kane scheint die Rolle zu übernehmen. Dann läufts. Sich auf ihn und Müller verlassen, nicht auf Tuchel. Kane wird früher oder später Chef. Kimmich sollte in der Nicht-Form nicht auflaufen. Sane rennt wieder wie früher, sind anscheinend gerade gut gelaunt. Dann gebongte Sache

Dortmund ist Stand heute raus. Ohne Kobel wäre es der komplette Fehlstart. Haller, Malen, mit Ladehemmung. Wolf gestern wieder Totalausfall. Ok, mit Bochum kann Dirtmund einfach auch nicht.

Leve und Union auch top verstärkt, Bock, in Form, gute Coaches

Meine Keeper der Woche: 1. Pavlenko (Bremen), 2. Kobel (Do) 3. Pfosten, 4) Schwäbe (Kölle)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Leverkusen

Ich würde es sehr begrüßen wenn Bayer Vizekusen es endlich mal schaffen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Leipzig

Am coolsten wäre Leipzig, Leverkusen oder Union, und wenn nicht alles besser als Bayern(;

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der RB🤍❤️
Bayern

Und lauf nackend ums Stadion wenn es nichts wird.

Torontonian  27.08.2023, 10:18

✔️ gespeichert. Schade, hätte ich gerne gesehen :-).Bier ist aber auch ok

Leverkusen

Ist zwischen Leverkusen Leipzig und Bayern. Vorallem Leverkusen spielt einfach unfassbar gut.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ