Wer wird deutscher Meister in der neuen Saison?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bayern München 47%
BVB 37%
Rb Leipzig 16%
Leverkusen 0%
Werder Bremen 0%
Union Berlin 0%
Ein anderer 0%

4 Antworten

BVB

Ich bin optimistisch! Der BVB hat keine schlechten Transfers gemacht und die kommende Saison fahren wir die Meisterschaft ein!

BVB

Aber nur mit sehr viel Glück. Würd ich denen aber diesmal gönnen!

Beim FC Bayern wird schon bald der Frust einsetzen, nach dem Fehlkauf oder Nichtkauf von Kane und den Tuchel werden die vermutlich auch bald entlassen. Ich seh' es schon kommen1

Rb Leipzig

Hoffentlich❤️🤍, und wenn nicht wenigstens der BVB, alle nur nicht schon wieder Bayern👍🏻

LG🙃🤝🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der RB🤍❤️
Psychose1909  13.08.2023, 07:32

Schwarz Gelb bis in den Tod👍 In den Farben getrennt, in der Sache vereint. FCK Bayern.

BVB

Wie immer: BVB! Und das sage ich solange, wie es rechnerisch möglich ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin BVB-Fan und regelmäßig im Stadion