BUNDESLIGA: Welcher Mannschaft würdet ihr in dieser Saison am meisten den Titel gönnen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Union Berlin 26%
Bayern München 23%
Eintracht Frankfurt 18%
SC Freiburg 15%
Borussia Dortmund 13%
RB Leipzig 5%

14 Antworten

Union Berlin

Ich mag die nicht besonders. Aber es ist mal was Neues, dass die oben mitspielen. Daher würde ich denen gönnen. Bayern gönne ich überhaupt nix. Sonst ist von den 6 Mannschaften wohl Freiburg meine Lieblingsmannschaft. Aber ich halte das eben für sehr unrealistisch, dass die Meister werden. Obwohl es mit 7 Pkt. Rückstand (Stand nach 23. Spieltag) eigentlich noch machbar ist.

Eintracht Frankfurt
  1. Eintracht Frankfurt
  2. SC Freiburg
  3. Borussia Dortmund
  4. RB Leipzig
  5. FC Bayern München
  6. Köpenick

So ist meine ,,gönner Reihenfolge“

Woher ich das weiß:Hobby – Größte Leidenschaft
Borussia Dortmund

Auf jeden Fall nicht Bayern,sie müssen nicht jedes Jahr an der Tabellensüitze stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet
SC Freiburg

Freiburg als Meister wäre mal eine echte Sensation.

Borussia Dortmund

Eigentlich allen außer Bayern