Wer wird diese aktuelle Saison deutscher Meister in der Fußballbundesliga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gehören natürlich mit zu den Favoriten, neben Leipzig, Leverkusen, Dortmund und vermutlich noch weiteren Mannschaften wie z.B. Union Berlin oder Frankfurt.

Leverkusen hat sich deutlich verstärkt und ist jetzt Leipzig mindestens ebenbürtig.

Zumindest hätten die Bayern offensiv wieder Chancen drauf, weil sie wieder einen "echten" Neuner haben.