Deutscher Fußball-Meister 2023?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

FC Bayern 58%
Eintracht Frankfurt 13%
Borussia Dortmund 10%
RB Leipzig 10%
Union Berlin 3%
SC Freiburg 3%
Eine andere Mannschaft 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
RB Leipzig

Hallo, ich hoffe Bayern schwächelt noch die nächsten Spielen das richtige Spannend wird mir ist es eigentlich egal wer Meister wird hauptsache es wird nicht wieder Bayern, aber RB wurde ich es am meisten gönnen ich weiß das werden gerade viele nicht verstehen warum ich für RB bin aber ich finde diese Mannschaft spielt gerade richtig guten Fußball mit Rose und haben auch so sympathisch und richtig gut Spieler also ich würde in es schon gönnen das ist meine Meinung.

Schönes Wochenende noch 🙋

FC Bayern

Die Bayern hatten in den letzten Jahren eigentlich immer Startschwierigkeiten, langsam glaube ich sie machen es extra um die Konkurrenz zu verhöhnen.

Jedenfalls werden sie sich bald fangen und wieder den gewohnten Erfolgsfußball spielen, ich bin sicher das sie auch diesmal wieder die Schale gewinnen.

Im nächsten Jahr können wir alle dann wieder auf einen Wechsel an der Spitze träumen.

RB Leipzig

Wenn Bayern nicht die nächsten Spiele mit 5:0, 6:0 gewinnt, denke ich leider RB wird Meister, auch wenn jede Mannschaft außer Leipzig mir besser als Meister gefallen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan

SGE!!! spielt in der letzten Zeit wirklich sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Borussia Dortmund

Wenn der BVB so weiter macht und jedes Spiel gewinnt, können wir es vielleicht noch schaffen.