Wer wird Deutscher Meister 2022/2023?

Freiburg fehlt leider in der Umfrage.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

FC Bayern München 46%
Borussia Dortmund 38%
Anderes Team 15%
RB Leipzig 0%
1.FC Union Berlin 0%

1 Antwort

Borussia Dortmund

Bild zum Beitrag

Abstiegskampf ist Kopfsache, Meisterschaft auch.

Bisher spielte der FCB immer mit einem satten Punktepolster die Saison runter, nun ist Dampf auf dem Kessel und an der "Säbener brennt der Baum".

"Ihr Versager":

Es brodelt auch in der Kabine , die Stimmung der Mannschaft und dem "Trainer-Talent" ist fragil.

Vermutlich klammert man sich an die Hoffnung, das die Gerüchte um einen Ausfall von Haaland zutreffen. Das die FCB- Alt-Stars vom Bundes "Hansi" nicht nominiert wurden frisst auch an der Mannschaft.

Wenn nicht jetzt, wann dann...

Der 1. April wird hoffentlich nicht lustig für den   FCB, weil man "dahoam" die Lederhosen vom BVB ausgezogen bekommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Bundesliga, FC Bayern München, Borussia Dortmund)
schwarzwaldkarl  30.03.2023, 18:53
Vermutlich klammert man sich an die Hoffnung, das die Gerüchte um einen Ausfall von Haaland zutreffen.

Mittlerweile ist es sogar sicher, dass Haaland am Samstag ausfallen wird... ;-)