Was denkt ihr wer wird 2023/24 neue Deutsche Meister?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Was für eine frage natürlich BVB 🙈🙈🙈 42%
Bayern naa wie immer 👍🏼 33%
Andere vereine /Bayer Leverkusen,RB leipzig ...... 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere vereine /Bayer Leverkusen,RB leipzig ......

Alles ok außer die Bayern, Leipzig wäre so niceeee, aber BVB und Leverkusen auch gut👍🏼

👋🏼❤️🤍

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der RB🤍❤️
Youaremyhea21
Fragesteller

Könnte ich mir auch so vorstellen 🥰

JoLo3333  09.08.2023, 11:18

DankeeeeDankeeeeeee

Das ist vor einer neuen Bundesligasaison schwer zu sagen, ich hoffe natürlich darauf, dass Bayern München dieses Jahr keine Rolle im Rennen um die deutsche Meisterschaft spielen wird, ich finde es wird allerhöchste Zeit, dass auch mal andere Vereine, denen man das nicht unbedingt zutrauen würde im Rennen um die Meisterschaft mit von der Partie sein werden. Ganz besonders solche Vereine wie Freiburg, Darmstadt, Union Berlin oder Eintracht Frankfurt. Im Grunde hat jede Mannschaft in der Bundesliga das Zeug dazu Meister zu werden, denn während der Saison wird man feststellen, dass jeder jeden schlagen kann.

Bayern naa wie immer 👍🏼

Jedes Jahr, wirklich jedes, seid der FC Bayern das vierte Jahr hintereinander Meister geworden ist, kommen immer diese Leute, und sagen, "BVB wird Meister! Hier sind 10 Gründe!" und wer wird jedes Jahr Meister?! Der FC Bayern München!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
Bayern naa wie immer 👍🏼

Außer Saudi Arabien kauft Bayern und werden dieses Verein zerstören dann kann bvb oder sonst was gewinnen.

Was für eine frage natürlich BVB 🙈🙈🙈

Lernen, jeden 11er zu versenken und BINGO - klappt...