Bundesliga Deutscher Meister 2023/24?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

FC Bayern München 38%
Bayer 04 Leverkusen 29%
VfB Stuttgart 17%
Borussia Dortmund 8%
RB Leipzig 8%
Anderer Verein 0%

6 Antworten

Bayer 04 Leverkusen

Wird Leverkusen machen, aber ich fände Leipzig schon am coolsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der RB🤍❤️
FC Bayern München

Damit sie wenigstens einen Titel holen sonst brennt der Baum schon wieder da unten. 😜😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
FC Bayern München

Dauerabo. Ein B-Team schlägt immer noch ein A-Team.

Die haben soviel Budget plus Notfallkasse das die sich im Winter nochmals verstärken. Schon angekündigt. Können also belastungssteuern

Leipzig und Leve sind gut RB wackelt tw. Leve hat nicht dieses Backup. Doppelbelastung

Freiburg wackelt. Stuttgart hat ohne Guirassy schon Probleme und bei Dortmund sind es wie üblich die Nerven

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Bayer 04 Leverkusen

Bis jetzt die stärkste Mannschaft.
Bayern ist gerade rausgeflogen aus dem Pokal und außerdem kann mir Bayern und Leipzig direkt verschwinden aus der Liga.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball
FC Bayern München

Die werden immer. Also natürlich auch diese Saison.